Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki.pt am 21.08.2014, 20:22 Uhr

Depris

Fluoxetina 20mg
Erstmal eine in der früh.
Mal sehen wie es weiter geht.

Ich weiß ich hättechon früher reagieren sollen. Aber wie oben wer schrieb, man muss halt irgendwie selber draufkommen dass man was braucht und das dauert, man versucht es zu umgehen, man versucht da wieder selber rauszukommen und kommt immer mehr in einem abwärts Strudel.

Hoffe nur dass ich damit nicht wieder zunehme.
Hab gerade wieder von den durch Kortison und Lyrica (neurologische Probleme) zugenommen 25 Kilos 20 wieder weg. Das ist mein ärgster Horror nebenbei.
Ich hoffe ich komm wieder auf die Spur zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.