Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 22.05.2016, 12:28 Uhr

Dauerblutungen

Wie war es denn in der SChwangerschaft? Waren es dadurch Risikoschwangerschaften?
Ansonsten waere doch, nach deinem Text zu schliessen, es eine ernsthafte Ueberlegung wert, noch ein drittes Kind zu bekommen und dann radikal aufzuraeumen. So ist es doch auch kein Leben, immer abeschlagen, immer unter Stress weil man nichts endgueltiges will, und von diesen Zweifeln und auch Problemen geplagt zu werden, ist sicher fuer den Hormonhaushalt erst recht belastend.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.