Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.01.2015, 11:58 Uhr

Das stimmt nicht, ich bekomme Dekristol 20.000 ie auf Rezept nehme davon 4 Kps. die Woch

e und meine Tochter bekommt es auf Rezept und nimmt eine die Woche.

Da ist dein Arzt fehlinformiert und die Kassen übernehmen Aufsättigung mit Dekristol bei bestehendem Vitamin D Mangel auch ohne nachgewiesene Osteoperose.

Vigantoletten habe ich nie genommen. Ich hatte erst einen Arzt der meine Dosis nicht höher schrauben wollte als 20.000 ie die Woche, da habe ich mir 50.000 ie Tabletten in Holland besorgt und die genommen.

Aber man muß dann halt mal ein bißchen mehr suchen oder sich über die Krankenkassen durchsetzen.
Vielleicht warst du noch bei zu wenig Ärzten?
2-3 reichen da vielleicht nicht aus......................oder du bestellst die Variante aus Holland. Google mal Vitamin D 50.000 IE NL dann solltest du schnell fündig werden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rezept

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Kann ein Hausarzt ein Folgerezept für eine Hautsalbe ausstellen? Ich habe die Salbe vom Hautarzt verschrieben bekommen. Nun hab ich aber keine Lust, mich dort wieder 3 Stunden ins Wartezimmer zu setzen nur für einmal kurz anschauen ...

von zauberin 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.