Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.01.2015, 9:55 Uhr

das muss man 20 Minuten jeden Morgen im Mund behalten???

Im Bad einschließen und solange duschen und so. Sonst geht das bei mir auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Candida Pilze im Mund und Rachen

was hat euch geholfen? Habe seit 2 Monaten entzündete Stellen am Zahnfleisch und es geht nicht weg. Mein Zahnarzt bearbeitet betroffene Stellen regelmäßig mit einem Gel und hat mir eine spezielle Spülung für den Mund verschrieben. Es hilft aber nicht. Ich habe auch diese "Anti ...

von Birds-of-prey 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Mund

Schwaches Immunsystem/eingerissener Mundwinkel durch chronischen Schlafmangel

Hallo, mein kleiner ist 9 Monate alt und seit er 4 Monate alt ist lässt er mich nachts nicht mehr schlafen und wird bis zu 7 mal wach in der Nacht und will gestillt werden. Mein Hauptproblem ist das immer und immer wieder mein Mundwinkel einreist und das tut verdammt weh, ...

von Cojote 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.