Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.02.2015, 16:03 Uhr

Das ist ja ein laufender Prozess..........sowas entwickelt sich ja auch und fängt langsa

Grade was ein Burn Out angeht, wenn in der Diagnostik dann noch festgestellt wird das Adrenalin und Noradrenalin niedrig ist und die Toleranzschwelle das soweit unten ist, dann sollte man das auch vorher schon überprüfen.

Ich kenne das mit dem Fragen des Kindes sehr genau, wenn dann noch der Kater gejault hat war ich komplett überfordert.

Aber genauso kenne ich die Situation der Ausgangsposterin.

Bei mir war es ein Ungleichgewicht und konnte durch eine Burnout/Neurostressdiagnostik getestet und behoben werden (inkl. einer Verhaltensanpassung und Umstellung der Lebensituation.)

Das dann so pauschal auszuschließen halte ich für falsch, überprüfen sollte man sowas in jedem Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.