Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rats am 07.04.2014, 7:53 Uhr

Danke ;-))

Ich stimme dir auch zu, obwohl ich meine Gebärmutter noch habe.
Die heftigen Blutungen (bei mir noch dazu alle 3 Wochen) sind wirklich ätzend. Wer das nicht hat, kann es nicht nachvollziehen. Da bin ich fast froh drum, daß mich meine jüngste nachts noch weckt, sonst würde das bei den ersten Tagen nicht ohne ein Blutbad gutgehen.
Ich habe keine Myome oder ähnliches und trotzdem seit der Geburt des dritten Kindes die heftige Periode. Ist wohl nicht ungewöhnlich.
Meine Ärztin meinte entweder wieder die Pille nehmen, operieren oder halt noch jahrelang damit leben. Habe mich noch nicht entschieden.

Helle Hosen - völlig undenkbar :)

lg rats

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.