Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambi1983 am 25.05.2016, 6:21 Uhr

Danke , ich war gestern morgen im Krankenhaus!

Am 10.6 ist meine Op!
Es geht nicht anders ! Wat gestern nochmal beim Spezialisten und die sind der Meinung daß die Verödung das richtige für mich ist.
Wenn das auch nicht hilft kommt die Gebärmutter im Dezember raus!
Danke an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wer kennt sich mit Ansprüchen ,bei Krankenhausaufenthat der Mutter, für

Vater und Kind aus? Ich muss wieder einmal in KH (der letzte Aufenthalt ist ja auch schon 4 Wochen her). Mein Mann hat aber diese Jahr auch schon fast 2 Monaten Krankfeiern müssen! Wie können wir das am schlauesten regeln ohne das der Arbeitgeber theater machen kann? Ich ...

von likable 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.