Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.08.2015, 7:22 Uhr

Cholesterin senken bei Diabetes Typ 2

Habe gestern zufällig enteckt, dass es ein "Mucofalk" gibt, das bei erhöhten Blutfettwerten helfen soll.

Ich würde meinen Arzt konkret auf die Vorgeschichte mit dem Leberproblem hinweisen. Oft wird sowas vergessen, selbst wenn man den Arzt nicht wechselt. Vielleicht lässt er sich auf sowas wie Ernährungsberatung und Diät ein.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Diabetes Typ 2

Hallo, gibt es hier jemanden mit Diabetes Typ 2? Ich bin gerade sehr unzufrieden mit meinem (jetzt ex) Arzt... In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich Diabetes. In den Jahren danach habe ich immer mal wieder Blutzucker gemessen, mal nüchtern, mal nach Mahlzeiten, war ...

von wolfsfrau 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.