Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.10.2017, 18:01 Uhr

Brust

Nein, einen so großen Knoten kann man im Ultraschall nicht übersehen.
Und gerade wenn ein solcher Fachmann schallt wie von Dir beschrieben.
Könnte es sein das es sich um eine Muskelverhärtung handelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

starke Schmerzen nach brusterhaltender OP

Ich weiß, dass hier auch einige von Brustkrebs Betroffene unterwegs sind, vielleicht kann ja jemand helfen. Vor etwas über einem Jahr hatte ich nach Chemo eine brusterhaltende OP und anschließende Bestrahlung. Die Heilung verlief langsam aber soweit OK. Der OP-Bereich ist ...

von Julia+Christopher 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Einseitige Brustschmerzen - kennt das jemand?

Hallo zusammen, normalerweise schreibe ich eher im Baby oder Kleinkindforum aber heute geht es um meine Gesundheit und hoffe, dass ich hier in diesem Forum die Eine oder Andere finde, die sich vielleicht mit meiner Situation auseinander setzen kann. Zu mir: Ich bin eine ...

von CurlySue1987 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Angst Brustveränderung

Hallo, ich bin 35 Jahre (2 Kinder 9 und 7) - erstes 8 Monate gestillt - zweites nicht. Ich bin regelmäßig alle halbe Jahr bei der Vorsorge beim Frauenarzt. Letztes Jahr im März wurden rechts zwei kleine Zysten (4,7 mm oder so) festegestellt. Auch mit Mammographie nochmals ...

von aw29 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Ständige Brustentzündung!!! Ich mag nicht mehr

Hallo, ich schreibe hier, um mich einfach mal "auskotzen" zu dürfen und vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Leidensweg (anders kann man es fast nicht sagen) begann am Anfang der SS, als recht bald feststand dass ich aus medizinischen ...

von Anika_81 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzen unter der Achsel nach Brustkrebs

Hallo Bei meiner Mama wurde im Mai 2015 Brustkrebs diagnostiziert. Es wurde der Tumor und noch einige Lymphknoten links entfernt. Es folgte 6 Monate Chemo und Bestrahlungen.Alles war gut. Seit Oktober 2016 hat sie unter der Achsel arge Schmerzen. Die Ärzte meinten ...

von Bosna 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

unangenehme Frage zu Brustkrebs

Bitte entschuldigt meine Frage, aber es beschäftigt mich sehr. Meine Kollegin hat Brustkrebs. Die OP war Anfang August, sie wartet noch auf das endgültige Ergebnis, ob sie Chemotherapie braucht oder nur Bestrahlung. Sie selbst möchte am liebsten gar nicht darüber reden und ...

von kanja 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustaufbau mit Eigenfett

hat das jemand schon mal gemacht? Ich hatte schon immer einen kleinen Busen (A), störte mich früher wenig, hat zu meinem schlanken Körper gepasst. Ich bin noch immer schlank, aber nach 3 Stillkinder ist der Busen einfach nur leer. Zwar noch immer schön in Form, aber halt nicht ...

von somane 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Harte stellen an der Brust

Hallo zusammen, vorerst ist mir klar dass man keine Ferndiagnose machen kann aber ich wollte nach Erfahrungen fragen da mein Termin erst in zwei Wochen ist. Ich Stille noch habe zum dritten Mal harte stellen an der rechten Brust, laut Frauenarzt ist es kein milchstau eventuell ...

von Nevin0821 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Stanzbiobsie der Brust

Hatte in einem Beitrag von meinem Knoten in der Brust berichtet. Nun habe ich die Stanzbiobsie hinter mir und der Knoten ist gutartig. Mal abgesehen davon, dass ich sehr erleichtert bin und ich noch ziemlich erschöpft von der Warterei, möchte ich berichten, dass die ...

von Maryjo512 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wurde bei euch schon mal ein Knoten in der Brust entfernt?

Hallo, ich habe eine ziemlich knotige Brust und gehe alle zwei Jahre zur Mammografie. Nun stellten die im November eine Zyste fest und es sollte im Februar nochmal vom Frauenarzt untersucht werden (Ultraschall). Nun war ich bei meiner Frauenärztin und die stellte leider fest, ...

von Maryjo555 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.