Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.11.2015, 9:09 Uhr

Brauner Ausfluss nach Pille und krankheitszeichen

die jubrele hat u. a. die wirkung, dass die regelblutung ausbleibt. funktioniert bei manchen frauen, bei manchen auch nicht (z. b. bei mir...). fakt ist, dass du wohl eine schmierblutung/zwischenblutung hast und auch typischen nebenwirkungen der pille (siehe beipackzettel, übelkeit und schwindel werden dort auch gelistet).

natürlich solltest du dich untersuchen lassen, um andere ursachen auszuschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

jeden monat braune schmierblutung oder ausfluss während der pilleneinahme.

sehr geehhrte damen und herren, ich habe am 11.3.2011 mein sohn bekommen und habe acht wochen nach der geburt wieder mit der Pille angefangen,es war bis jetzt alles gut,aber seid drei monaten haben ich immer wieder diese bräunliche schmierblutung oder ausfluss (ka was es genau ...

von mammi1983 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Ausfluss

Blutung trotz Pille im Langzyklus

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Magen bzw. mit dem Darm. Hatte Antibiotikum und am Mittwoch auch eine Magen-Darm-Spiegelung. Auf Grund dieser durfte ich am Tag zuvor die Pille nicht nehmen. Jetzt kam es gestern zu leichten Schmierblutungen, welche sich ...

von Anna001 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen!!!

Hallo, Und zwar hatte ich gestern meine pille aus dem blister genommen und sie fiel mir runter und danm fand ich sie nicht mehr jetzt habe ich einen neuen blister angefangen.und die Tablette von gestern und heute ein genommen.den anderen blister nahm ich ca 1 Woche lang muss ...

von renatavulic 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille - Eisprung

Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt. Nehme de Pille Velafee seit ungefähr 3 Monaten. Vorher nahm ich eine minipille wegen den stillen. Nun habe ich vor ungefähr zwei Wochen zum ersten mal seit der Geburt wieder die Regel bekommen, bzw die abbruchblutung. Aktuell habe ...

von firstbaby2014 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Jubrele Pille

Guten Tag! Ich habe am 10.05. 2015 angefangen die Jubrele Pille zu nehmen, vorher hatte ich die Lisette einige Jahre.. Die letzten Wochen und Monate ist alles gut gegangen, ich hatte keine Probleme oder Zwischenblutungen. Doch seit gestern, habe ich ansatzweise einer ...

von Katimaus23 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe, Haarausfall nach Absetzen der Pille !!!!!

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben: Auf Anraten meines Frauenarztes habe ich Ende Mai die Pille komplett abgesetzt (ich bin 42), weil ich seit über einem Jahr auch ein Blutdruckmedikament nehmen muss. Er meinte, es sei auf Dauer zu riskant und ich solle mit ...

von bluemchen05 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillendurchnahme bei Endometriose

Hallo zusammen, ich, 39 Jahre jung, wurde vor ca. 14 Jahren insgesamt 4 x wegen Endometriose operiert. Danach bekam ich eine Spritzentherapie, die ich nicht vertragen habe und abgebrochen habe (wurde dadurch in die Wechseljahre versetzt). Von da an bekam ich die ...

von Nicos Mama 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille fürs Haar?

Ich bin ziemlich unglücklich mit meinem Haar. Früher trag ich es schulterlang, es war nicht dick, aber sah ganz gut aus. Nun wirds es immer dünner. Es fällt nicht wirklich doll aus, ist eher brüchig, habe ganz viele abgebrochene, richtig kurze Haare. Trage sie nun nur ...

von durga 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille falsch begonnen! Hilfe.

Hey, wie schon oben steht ist mir ein missgeschickt passiert. Ich habe geglaub meine Periode zu haben, wollte dann die erste Pille wieder nehmen, die ich zuvor von meiner FA bekommen habe um sie am Tag meiner Periode wieder nach dem Wochenbett zu beginen. Tja, dies waren aber ...

von Tamy94 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2 Pillen in der 1 Woche hintereinander vergessen! Was soll ich tun?

Guten Abend :) Ich muss am Sonntag weiter meine Pille nehmen, da ich gerade in der Pillenpause bin. Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich erst Mittwoch an ein Rezept komme für die Pille und mir Montag & Dienstag fehlen würden. Ich hätte sie js dann 2 mal ...

von Maaarie13 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.