Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 20.03.2015, 18:00 Uhr

Brauche mal eure Hilfe: Tempikurve

Zum Schwangerwerden würde ich mich immer nach dem Zervixschleim richten.
Der ideale Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr sind ja die Tage vor dem Eisprung. Ab dem Eisprung selbst wird die Zeit ja sehr knapp.
In der Theorie verflüssigt sich deswegen der Schleim ja auch vor dem Eisprung, um beste Bedingungen für die Spermien bei ihrem Weg zum bald springenden Ei zu bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.