Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 22.10.2014, 20:53 Uhr

brauche eure hilfe für unseren kindergarten und deshalb...

...
...bitte ich um eure Stimme,wir schaffen das sonst nicht...danke


https://vr-voting.onlineapp.co/items/1779?i_id=8696

lg christine

 
7 Antworten:

Re:Da muss man sich erst groß anmelden und registrieren...

Antwort von Bonnie am 23.10.2014, 9:34 Uhr

...bissl nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe für unseren kindergarten und deshalb...

Antwort von Fredda am 23.10.2014, 10:03 Uhr

Ich würde meine Kinder nichtmal in einen katholischen Kindergarten gehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Da muss man sich erst groß anmelden und registrieren...

Antwort von christine lieb. am 23.10.2014, 11:36 Uhr

ja,....ich weiß,leider!

Aber die müssen echt immer betteln um Geld zu bekommen....find ich schrecklich,deswegen habe ich gehofft das sich jemand erbarmt und hilft....ich finde es viel schlimmer das der jetzige 2. Platz der evang.Kirche zugute kommen soll.... nichts gegen evang. aber ich finde die Kinder haben das nötiger.....aber trotzdem Danke fürs lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe für unseren kindergarten und deshalb...

Antwort von Bookworm am 23.10.2014, 13:42 Uhr

DAS ist leider mancherorts ein Frage der Alternativen

Ich hatte nach einem Umzug nur die die Wahl: Katholisch oder 3 Jahre Warteliste (!! haha!!) für einen nichtkirchlichen Kindergarten, oder 25 Km fahren zur nächsten Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Da muss man sich erst groß anmelden und registrieren...--> PN

Antwort von Bookworm am 23.10.2014, 13:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe für unseren kindergarten und deshalb...

Antwort von mamabianca am 23.10.2014, 15:46 Uhr

Das ist hier ganz einfach:

Katholischer Kindergarten oder Kind bleibt zu Hause.

In "unseren" katholischen Kindergarten gehen aber auch protestantische, konfessionslose und muslimische Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hilfe für unseren kindergarten und deshalb...

Antwort von Fredda am 23.10.2014, 15:56 Uhr

Kein Wunder, dass die alle zusammenbrechen, bei dem Verfall der Sitten ;)

Ich finde, die Kirchen sollen ihr Geld mal sinnvoll einsetzen, und ich finde, es müssen konfessionslose, staatliche Kindergärten her, die gebundenen dürfen höchstens eine Alternative sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.