Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.07.2014, 1:44 Uhr

Brackets als Erwachesene

habe mit 22 jahren mir eine verpassen lassen...
weil zähne massiv auseinander waren.

ich hatte helle brackets-nicht diese aus metall, würde ich auch nie nehmen.

die behandlung von 3 jahren mit anschließender losen spange-kostete mich 5000 euro.aber es hat sich gelohnt.

kann nur den tipp geben, die spange danach viel zu tragen....ich habe sie auch obwohl ich sie nicht mehr bräuchte noch jahre getragen.
mit 25 jahren bekamm ich meine spange ab und heute fast 8 jahre später, sehen sie immer noch super aus.

hatte die lose spange jetzt 2 jahre nicht drin aber werd sie wiede rmal hin und wieder rein packen....;-) hoffe das sie nämlich dadruch so lang wie möglich so toll bleiben.

es lohnt sich...aber rate dir zu hellen brackets.
kostet mehr ja...aber 3 jahre gingen für mich mit dem ganzen im mund nicht schnell um....
und da smetall zeug finde ich furchtbar.....
im übrigen würde ich auch nichts innen machen....-aber da mag es heut zu tage auch wieder neues geben, was ich nciht kenn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.