Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 21.12.2014, 14:22 Uhr

Bonasanit

Hallo,

Bonasanit forte ist einfach ein Multi-Vitamin-Präparat, bei dem die Vitamine und Spurenelemente besonders auf Frauen zugeschnitten sind. Die ersten Monate hat es mein PMS erstaunlich stark gebessert. Die Wirkung lässt aber nach einiger Zeit nach. Trotzdem, ich fand es hat sich gelohnt, für ca. ein knappes halbes Jahr hatte ich kaum PMS-Probleme. Bonasanit war ein Tipp meines Gynäkologen, es ist seriös und wirkt wirklich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.