Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 03.10.2017, 15:01 Uhr

Blasenreizung

"Blasenreizung" ist eine Verlegenheitsdiagnose des Arztes, wenn es eigentlich keinen nennenswerten Befund gibt. Eine Blasenreizung kann durch Stress, Aufregung, aber sehr oft auch durch Koffein ausgelöst oder verschlimmert werden. Ich selbst habe die oft nach dem Kaffeetrinken.

Es hilft Entspannung im Alltag, Stressmanagement, wenig Kaffee, viel Mineralwasser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.