Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 26.06.2015, 9:07 Uhr

Blähbauch nach dem Eisprung

Guten Morgen,

Ich trinke täglich Vormittag und Abends je eine größere Tasse. Wichtig ist wohl gute Qualität. Je nach Beschwerden, kann man sich auch noch andere Kräuter dazu mischen wie Schafgarbe und Brennnessel und was es noch so alles gibt. Momentan reicht mir Frauenmanteltee pur.
Bei mir hat er relativ schnell eine Wirkung gezeigt. Hatte ihn zur Zyklusregulation nach FG getrunken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Eisprung

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.