Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 29.04.2015, 18:15 Uhr

@ Bivi76

Einfach so ohne Grund zur Vorsorge würde ich auch eine Darmspiegelung nicht machen lassen.
Ich weiß, daß die immer als völlig problemlos und Routine betrachtet wird. Das ist sie in den meisten Fällen sicher auch. Aber es gab eben auch schon Behandlungsfehler, die zu schlimmen Problemen führen können.

Ohne eine besondere Indikation finde ich solche Eingriffe schon echt grenzwertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.