Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 05.05.2015, 8:18 Uhr

Bin etwas verunsichert - Zustand nach FG

Nun ist 37,7 °C ja nicht gerade bedenklich hohes Fieber, aber trotzdem würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.
Hattest Du eine Ausschabung? Ansonsten sind vielleicht doch noch Reste in der gebärmutter vorhanden, die dir zu schaffen machen und die Temperatur oben halten??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verunsichert PiDaNa Erfahrene bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben. Anhand meine chronologischen Daten wollte ich fragen , ob es doch sein kann, dass sich ein Würmchen eingenistet hat? 5-11.06 pillenpause danach pilleneinnahme lückenlos (allerdings antibiotikatherapie vom 16-20.06 am 22.06.14 GV am 23.06 zum Arzt und ...

von HappyMom1212 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.