Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omabär am 02.07.2014, 19:14 Uhr

Bei mir wurde an Montag Blut genommen

Heute sagte meine Ärztin hab eine Mittelschwere Laktoseintoleranz
Hatte fast immer schlimme Bauchschmerzen,jetzt weiss ich wenigstens bescheid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

3 Monatsspritze aber wegen starker Blutung

Habe heute morgen die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen aber nicht zur verhütung ( bin seit 2 Jahren sterilisiert) sondern weil ich so Probleme mir der Regel habe. Sehr starke Blutungen, mag kaum das Haus verlassen und wahnsinnige Schmerzen das ich tagelang regelrecht ...

von Maus 81 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdrucktabletten Metahexal succ 47,5

Guten abend, ich nehme schon seit Jahren Blutdrucktabletten bis jetzt COrdanum 100 diese werden aber leider nicht mehr hergestellt, sodass ich nun ab morgen auf Metoprolol wechseln muss. Ich soll mit einer halben anfangen. Nun habe ich aber leider gelesen, dass diese nicht ...

von PiaPaula 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutwerte waren gut

Ich war nun ja zum Blutnehmen. Da war alles okay. Auch sonst bin ich gesund. Ich fürchte, ich muss einfach wirklich mehr für mich tun. Ich sehe nun zu, dass ich wenigstens 1x die Woche wieder Sport machen kann. Auch sonst, meine Ernährung muss ich vielleich auch noch ...

von sojamama 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Bluthochdruck

Hallo ihr da draußen.... Ich hab da mal ne Frage... Ich habe seit 5 Jahren bluthochdruck und nehme dagegen Ramipril/ Amlodipin 5/5mg und Bisoprolol 2,5mg... Könnt ihr mir sagen ob es schädlich ist die Tabletten erst bei einer bestehender Schwangerschaft umzustellen?? Was kann ...

von resa2014 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutung....

Hallo, bin grad ein wenig verunsichert! Hatte heute einen Wechsel der Hormonspirale und seit dem hänge ich mit Blutung hier! Klar, Schmerzen hab ich auch, aber das ist ja normal, nur an Blutung kann ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, grübel! Danke für ...

von meluana3010 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutgerinnungsstörung - Blutungsneigung

Habe heute die Ergebnisse der Hämatologie bekommen. (Muss ab jetzt einen Ausweis tragen.) Demnächst müssen meine Kinder gezielt untersucht werden. Gibt es hier im Forum Betroffene? Gerne via PN. Lg Dreiklang goldstar1 und ...

von 3klang 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Hell rote Blutung statt normaler Mens

Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand weiss einen Rat fuer mich. Haette heute meine Mens kriegen sollen, habe ich auch...nur halt anders als sonst. Das Blut ist ganz hell rot und klar,sauber...also nicht wie ich das sonst kenne eher dunkel.Zudem habe ich ganz normale ...

von Nashu 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

keine Blutung seit 3 Monaten

Hallo an alle, am 1. Sept 2013 habe ich die Pille abgesetzt um einen Hormonstatus machen zu lassen. Seitdem hatte ich direkt danach eine Blutung und Ende Oktober wieder eine. Seitdem allerding keine mehr. Ich war Mitte Dezember bei der FÄ und heute und sie meinte meine GMSH ...

von Jennylein87 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutgerinnungsstörung von-Willebrand-Jürgens-Syndrom - jemand betroffen???

Bei mir (37 J., w.) wurde erst vor kurzem das erbliche vWS festgestellt, meine drei Kinder werden deshalb in den nächsten Tagen untersucht. Die Diagnose hat mich anfangs ziemlich erschreckt. Gibt es hier im Forum jemandem mit dieser Blutgerinnungsstörung? Wie sind die ...

von 3klang 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

1 1/2 Jahre nach Entbindung noch 14 tage Blutabsonderung

ich habe mal ne Frage, war schon 3 mal beim Arzt deswegen, der findet aber keine Erklärung. Vielleicht hat das jm. von euch schon gehabt oder mal was davon gehört, bin nämlich ziemlich ratlos. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren meine Tochter per KS entbunden, da sie in ...

von Dark.Girlkurz 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.