Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 17.04.2015, 10:09 Uhr

bei der letzten Fortbildung dazu hiße es,

Nicht, mach doch keine Prophezeihung! Seine Nase wird völlig gesund mindestens 90. Ok? (Nase und Schultern und, wenn freiliegend, Ohren, werden sogar bei uns eingeschmiert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wie es ist von seinem Kind getrennt zu sein

Wusstest Du, dass einem im Deutschland einfach so und ohne faktischen Grund das eigene Kind weggenommen werden kann? Und das man als junge Frau dazu gezwungen werden kann ohne sein Kind und ohne seine normalen Freiheitsrechte zu leben - und das obwohl man keine Straftat ...

von Waldjuli 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wen es interessiert

Morgen wird ein neuer radiobeitrag zum Thema mirena ausgestrahlt auf br2 von 10 bis 12. Weitere Infos über den Inhalt http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung927724.html Wer den ersten Beitrag hören möchte gibt in Google funkstreifzug mirena ein und dann kommt ...

von mondkalb 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Essentieller Tremor

Hallo! Das ist jetzt kein spezifisches Frauenproblem, aber ich möchte mich, als Betroffene, gerne mit anderen austauschen. Mit Betroffenen, und Leuten, die sich Therapiemethoden und Behandlungsmöglichkeiten auskennen. Gerne per ...

von Antje04 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nochmal zum Thema Hypochonder............eine Einrichtung wie es sie eigentlich

an jeder Uniklinik geben müßte: http://www.welt.de/vermischtes/article118808425/Deutscher-Dr-House-heilt-unerkannte-Krankheiten.html Ich habe den Mann im Fernsehen gesehen. und er hat ganz klar gesagt das es oft an den einfachsten Untersuchungen scheitert die nicht ...

von Charlie+Lola 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Starke Schmerzen beim ES - Endometriose?

Seit der Geburt meines Kindes vor 4 Jahren habe ich zum Teil sehr starke Schmerzen beim Eisprung, ein Stecken, Drücken, gereiztes schweres Gefühl im Unterleib. Aber auch sonst immer mal wieder Beschwerden, meist stechen, vor allem wenn der Darm voll ist und beim Wasser ...

von durga 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erfahrungen mit Dermio Care? Gibt es hier jemanden der das gemacht hat?

Ich möchte es ausprobieren. Nicht wegen der Kosmetischen Aspekte sondern weil mir die Beine immer noch sehr weh tun. Ich habe so Unterhautknötchen, Wassereinlagerungen unter der Haut. Habe ja jahrelang einen durchlässigen Darm gehabt den ich jetzt behandel, vermutlich eine ...

von Charlie+Lola 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estrifam 1mg

Hallo, ich habe Estrifam 1mg bekommen und sollte die zusätzlich zu der pille evaluna30 nehmen Da ich schon seit längerem unter Staendigen Zwischenblutungen gelitten habe. Und jetzt bin ich den 5 tage in der pillenpause und habe meine Mens immernoch noch nicht ist das normal ...

von sahra218 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Magendarmgrippe was essen?

Hallo ihr lieben, es passt nicht wirklich zu frauengesundheit, aber da hier ja wohl alle kinder/enkel haben und die situation sicher kennen frage ich hier. Ich habe eine leichte magendarmgrippe. ich musste bis jetzt noch nicht brechen aber bin mit fürchterlicher übelkeit die ...

von petitechouchou 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Deos die Achselnässe verhindern?

Hallo Ich habe seit einigen Jahren ein unangenehmes Problem. Immer wenn ich irgendwo eingeladen bin oder Besuch habe bekomme ich ( warscheinlich vor Nervosität) Schweißflecken unter den Achseln. Ich habe es schon mit Achselpads versucht, finde sie aber ziemlich teuer und habe ...

von Wolke20 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Räuspern, verschleimt und Husten nach dem Essen - erinnert Ihr Euch an meine

Frage vor ein paar Wochen? Ich habe mich und mein Essverhalten mal beobachtet. Es ist jetzt lange nichts aufgetreten. An der Milch lag es nicht, hatte ich vermutet, weil ich da immer Magenschmerzen bekomme. Ich glaube, es liegt am Currygewürz oder sowas in der ...

von sojamama 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.