Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.09.2016, 8:44 Uhr

Beckenbodentraining - Hilfe!

Bei den Probleme, die du drumherum noch hast, tippe ich auf generell recht niedrigen Muskeltonus.
Da würde ich mir unbedingt erst mal KG verordnen lassen und dann Pilates machen - im Kurs, denn nur in der Gruppe turnt man richtig.
So viel Zeit muss einfach sein!!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rückbildungskurs / Beckenbodentraining

Hallo, Ende April ist meine Kleine, per Kaiserschnitt, zur Welt gekommen. Mich würde jetzt, nachdem etwas Routine eingekehrt ist, ein Rückbildungskurs, bzw. Beckenbodentraining interessieren. Meine Frage ist, muss man beide Kurse ...

von ManuelaSoN 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenbodentraining

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.