Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 05.10.2016, 17:02 Uhr

Ausbleiben der Periode

Würde morgen ohne Termin hingehen. Kann ja wieder eine Zyste sein die im schlimmsten Fall aufbrechen kann...Gute Besserung und lass Dich nicht abwimmeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ausbleiben der Periode durch Kupferspirale???

Hallo, ich habe seit Dezember die Kupferspirale und hab bisher auch keine Probleme. Ich habe dadurch das ich gestillt hab erst 2-3x die Periode gehabt (weiß es gerad nicht mehr so genau), kam auch regelmäßig. So, nun bin ich aber seit 5 Tagen überfällig.... Nur ein ...

von Jessilou 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

ausbleiben der periode wg. antibiotika?

hi, ich bin mit meiner periode ueberfaellig, kann aber eine ss ausschliessen. ich war sehr oft relativ krank in den letzten 2 monaten (mehrere bronchitis und verschleppte lungenentzuendung) und musste innerhalb 4 wochen zwei mal antibiotikum nehmen. kann das bisherige ...

von Disco-Bauch 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

ausbleibende Periode

Hallo, Ich kopiere euch mal meine Frage aus dem Expertenforum hier rein. Vielleicht hatte das jemand auch schon mal so: Ich habe meine Periode das letzte mal Mitte Januar bekommen. Mitte Februar ist sie ausgeblieben. Ich habe auch Mitte Februar die Pille (maxim) ...

von bienchen222 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben Periode

ausbleiben periode

hallo, mein freund und ich hatten anfangs des pillenzyklus sex. wenn überhaupt. sind uns da nciht so sicher. danach aber auf keinen fall. nehme die pille und habe sie auch nicht vergessen. als ich nur noch 3 pillen im blister hatte habe ich sie dann aber vergessen. habe ...

von petitechouchou 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.