Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 01.10.2015, 9:01 Uhr

Aufklärung

Guten Morgen,

Dann versuch ich mir was zu basteln, was dort hin kann.
Bis jetzt habe ich mich mit dort ziemlich oft trocken tupfen und vorsichtig sein ganz wacker geschlagen. War nicht wieder auf. Habe auch grad den Vorteil, dass ich im Moment nicht viel Ausfluss habe. Dann muckert das auch kaum. Und vernünftige Unterwäsche (meine Omi würde sich freuen) hab ich an, die nicht zu schmal/knapp/eng an der Stelle ist und aus Baumwolle.

Falls das bis Mitte nächster Woche nicht deutlich besser wird, besuche ich nen Doc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.