Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 01.10.2015, 0:41 Uhr

Aufklärung

Hm, also ich würde schon versuchen, da was hinzukleben, eine Komorsse oder Wattepad, das kann ja in den Knick hineinragen und das Pflaster zum kleben etwas daneben. Ansonsten würde ich schon zum Arzt gehen. Dort heilt wirklich alle sehr schnell (habe mir mal einen recht tiefen Schnitt mit einer neuen Rasierklinge wirklich in die Schamlippe verpassen, da könnte man wirklich nichts draufkleben. Es hat direkt danach natürlich höllisch geblutet und so 3-4 Tage sehr gebranntem wenn Urin dran kam oder Wasser, aber dann war es auch wieder gut. Drei Woch nur vom Rasieren und Unterwäsche tragen, kommt mir schon etwas lang vor. Einmal zu viel ist besser, als einmal zu wenig :). Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.