Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 13.05.2017, 9:50 Uhr

Attest Arzt Schwangerschaft

Du könntest je nach dem auch versuchen mit dem Arbeitgeber zu reden?

WENN Du wieder viel Wasser einlagern solltest, kannst du entweder länger arbeiten weil Du zwischendrin aufstehen darfst, oder du bist halt länger im BV.

Wer schreibt vor, dass man nicht aufstehen darf? Das hört sich gruselig an.

Was ist wenn Du auf Toilette musst? Darfst Du das auch nur in den gesetzlichen Pausen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rückenschmerzen während Schwangerschaft

Ich hatte während meiner vergangenen Schwangerschaft (die letzten 3 Monate) starke Rückenschmerzen. Konnte nur noch liegen. Befund hatte ich nie wirklich einen. Vermutung war Blockade des ISG oder auch mal Bandscheibenvorfall. Aber da nicht geröngt werden konnte blieb es bei ...

von f2c 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Seit 2 Monaten Magen Darm Probleme, Arzt tippt auf Reizdarm Hilfe!!!!

Hallo ihr Seit Mitte Dezember habe ich Magenprobleme und Darmkrämpfe mit Durchfall. Meine Oma war damals in der Klinik und es hiess, der Norovirus ginge umher. Also hakte ich das ab, obwohl ich nie erbrechen musste. Ich hatte ca. 5 Tage Beschwerden, dann war wieder gut. Für ...

von somane 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Myom und Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine Frage. Nach meiner Schwangerschaft wurde festgestellt dass sich in meiner Gebärmutter ein Myom gebildet hat. Wie groß es ist ,weiß ich nicht, hatte vergessen nach zu fragen. Ich hatte in der Schwangerschaft vorzeitige Wehen und mein Kind lag anders als ...

von kleinesGlück82 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Abnehmen während Schwangerschaft - Gesund?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit sehr unzufrieden mit meiner eigenen Figur und ich weiß, dass man sich damit abfinden muss, jedoch fühle ich mich um 7. Monat einfach nicht mehr sexy genug für meinen Mann und kann mir schon denken wie es nach der Schwangerschaft ...

von Neue-Mutti-2016 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsallergie

Nicht verzweifeln! Ich habe heute festgestellt das es zum Thema Schwangerschaftsallergie viele Anfragen gibt aber keine Hilfe und so werde ich hier meine Geschichte erzählen. Ich war in der 16 Woche schwanger als ich plötzlich am Bauch, in den Kniekehlen , Oberschenkel ...

von Petes 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verhütung nach Schwangerschaft. Hormonspirale?!

Hallihallo, hab mal wieder eine Frage an euch! Zu meiner Situation: ich bin 27, mein kleinster Sohn ist 3 Wochen, der Große Bruder wird bald drei. Wir wollten immer zwei Kinder, schließen aber ein drittes noch nicht komplett aus da der Wunsch nach einem Mädchen bei mir sehr ...

von Mamimaui89 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Allergie (Heuschnupfen etc.) - nach der Schwangerschaft weg?

Hallo zusammen, ich hatte schon mal gehört das eine Allergie nach der Geburt eines Kindes besser werden kann, wenn nicht sogar fast komplett verschwindet. Hatte das schon jemand von euch so? Ich (jetzt 30 Jahre) hatte meine Allergie zum erste mal mit 17 Jahren. Und seit ...

von Oxana3101 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Pille, Schwangerschaft und Schilddrüsenunterfunktion...

Liebes Forum, ich habe 16 Jahre die Pille genommen (Neo-Eunomin - "Hautpille", da ich auch starke Akne hatte). Nach Absetzen der Pille bin ich auch ratzfatz im 3. Zyklus schwanger geworden. Circa in der 20. Ssw hatte ich dann aber depressive Verstimmungen, so dass mein ...

von Blaugrau123 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Hallo ihr Lieben ich brauch Rat... Ist es übertrieben in die Klinik zu fahren da heut Mittwoch ist und sie Ärzte geschlossen haben.. Mein Problem... Bin mit Nr.5 in der 20ssw und kann jetzt langsam nicht mehr den. A it gestern hab ich mehrmals so Weise Punkte vor den Augen ...

von Irinchen88 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Jmd Erfahrung mit Histamin - Unverträglichkeit? Welcher Arzt?

Habe seit einiger Zeit ab und zu Magenweh und Durchfall - Gastroentologe hat Magen- u Darmspiegelung gemacht, alles o.B. Am WE trinke ich gerne einen mal einen Sekt u mir ist aufgefallen, dass ich am nächsten Morgen Bauchweh + Durchfall habe. Außerdem habe ich immer direkt ...

von Bella-Italia 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.