Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.04.2016, 17:50 Uhr

Arthrose/Fitnessstudio

Mein ehemaliger Chef ist Orthopäde und ich hab selber habe arge Rückenprobleme. Seine Aussage zu Fitness-Clubs: "Dorthin gehören nur gesunde Leute, also nicht mit Rückenproblemen, denn die werden dort, wenn sie Pech haben, krank trainiert." Ich darf dort auch nicht mehr hin, da ich schon beim Probetraining gemerkt habe, geht garnicht und die Aussage der Trainer völliger Humbug, so nach dem Motto, dass tut weh, weil die Muskulatur halt nicht trainiert ist. Ja, stimmt, aber die kennen auch nicht deine Probleme innen, sehen es höchstens außen .

Harmloser für uns "vorgeschädigten" Leute, Wirbelsäulen-Gymnastik, Pilates, kein Yoga!!! Bei mir wird das sogar 2x im Jahr von der Krankenkasse gezuschusst und ja, es geht mir dabei besser, obwohl ich früher gern an Geräten trainiert habe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.