Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 27.04.2016, 15:17 Uhr

Arthrose/Fitnessstudio

Bin zwar nicht vom Fach aber erblich stark vorbelastet und interessiere mich daher und lese viel und hoere viel Radiodokus zu dem Thema, und AUSNAHMSLOS sind sich alle Experten einig: Man kann die Situation nie so verschlimmern, wie man es ohne Muskelaufbau tun wuerde. Der Muskelaufbau ist natuerlich eine Belastung fuer die Gelenke, aber trotz allem tausendmal mehr eine Stuetze fuer die Gelenke als diese zu schonen und keinen Muskelaufbau zu betreiben. Also weiter so!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.