Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.10.2017, 15:13 Uhr

Anwort

Ich habe im Lauf von 1,5 Jahren etwa 12 Kilo abgenommen- bin nun eher an der Grenze zum Untergewicht und die Gewichtsabnahme ging ganz von allein.... wurde alles Mögliche Untersucht, auch beim Internist. Der Blutdruck ist dadurch aber nicht runter gegangen. Für einen Termin beim Internist brauche ich eine Überweisung, um da wieder einen Termin zu bekommen. Und die will der Hausarzt nicht ausstellen.

Die Werte vor dem Medikament waren minimal höher, mit einzelnen Messungen wo der untere Wert über 105 lag.

Ich messe den Blutdruck auch nur sporadisch, so 1-2 mal in der Woche mit Gerät mit Armmanschette.

Nun warte ich mal ab, wie die Blutwerte sind, da musste ich den Hausarzt auch sehr bitten, nach einem Jahr mal wieder ein Blutbild zu machen- so was findet er nicht notwendig.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.