Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 13.08.2017, 20:41 Uhr

Antidepressiva

Hallohallo,

ich habe in meinem Leben schon ADs nehmen müssen und es handelt sich dabei keineswegs um irgendein Teufelszeug..natürlich ist das nicht der alleinige Weg, Therapie ist ein ganz wichtiger Ansatz und sollte immer mit verfolgt werden.

Aber wenn pflanzliche Mittel nicht mehr ausreichen sollte definitiv ein AD versucht werden, es sind inzwischen wirklich hochwirksame Mittel, die ganz viel Leid und schlimmeres verhindern können.

Wenn man z.B. etwas anderes hat, wie Schilddrüse, Diabetes oder irgendwas anderes hantiert man ja auch nicht mit pflanzlichen Dingen rum. Eine Depression ist eine ernste und ernst zunehmende Erkrankung.

Lg zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Antidepressiva

Hallo, nehme seit ca. 2 Jahren Antideressiva ,trotzdem habe ich seit ca. 8 Wochen das Gefühl ich fall immer mehr in ein Loch... ich nehme jeden morgen eine halbe tablette Citalogram (also 20mg)...aber seelich geht es mir irgendwie die letzten Wochen nicht mehr so ...

von 3xMammi35 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

nimmt hier jemand Antidepressiva aufgrund von Kopfschmerzen?

Hallo, ich hab seit Jahren Kopfschmerzen, war nun endlich mal beim Neurologen und er meinte das ich Antidepressiva nehmen soll, da es sich wohl um einen Spannungskopfschmerz handelt udn um von den Kopfschmerztabletten loszukommen die ich nahezu täglich nehme soll ich nun die ...

von Luni2701 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.