Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tessy77 am 12.08.2017, 23:08 Uhr

Antidepressiva

Liebe Astrid,

ganz lieben Dank für Deine Antwort, hat mich zum Nachdenken gebracht, bzw. weiß ich das schon aber das Umsetzen fällt schwer. Leide noch immer unter der Trennung meines Mannes, dachte immer es wird besser wenn wir getrennt wohnen, auch weil er mit meinem großen Sohn nicht klar kam. Aber er will die Scheidung. Ich muss lernen nach Vorne zu schauen. Nehme die hochdosierten Laif 900 balance (Johannis Kraut) gibt es das Rotöl auch als Kapsel?

L.G. Tessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Antidepressiva

Hallo, nehme seit ca. 2 Jahren Antideressiva ,trotzdem habe ich seit ca. 8 Wochen das Gefühl ich fall immer mehr in ein Loch... ich nehme jeden morgen eine halbe tablette Citalogram (also 20mg)...aber seelich geht es mir irgendwie die letzten Wochen nicht mehr so ...

von 3xMammi35 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

nimmt hier jemand Antidepressiva aufgrund von Kopfschmerzen?

Hallo, ich hab seit Jahren Kopfschmerzen, war nun endlich mal beim Neurologen und er meinte das ich Antidepressiva nehmen soll, da es sich wohl um einen Spannungskopfschmerz handelt udn um von den Kopfschmerztabletten loszukommen die ich nahezu täglich nehme soll ich nun die ...

von Luni2701 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.