Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 26.06.2015, 17:37 Uhr

An die Rosacea geplagte/Blepharitis

meine Augen sind ständig entzündet! ES NERVT Der Zustand meiner Haut bessert sich, der meiner Augen wohl kaum. Augensalbe, Tropfen haben nicht geholfen.
Was kann man da noch machen? Mein Augenarzt weisst langsam nicht mehr weiter.

 
3 Antworten:

was machst du denn gegen die rosacea?

Antwort von Leewja am 26.06.2015, 19:43 Uhr

die entsprechenden AB (Doxycyclin oder Oraycea) können auch da helfen.

cortison sollte man meiden, wenn nicht absolut notwendig, um den reboundeffekt zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Rosacea geplagte/Blepharitis

Antwort von Oxana3101 am 27.06.2015, 8:57 Uhr

Das Problem mit Rosacea habe ich leider auch. Immer bei extrem großem Stress. Zum Glück aber nicht an den Augen, da ist es am gefährlichsten. Weißt du den wann das immer kommt? Eventuell auch beim Stress? Wenn ja, versuche möglichst diesen Stress zu vermeiden. Beobachte wann du das immer hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen zu einem Spezialisten zu gehen, auch wenn das eventuell etwas weiter weg sein sollte. Das Problem bei Rosacea ist das es immer wieder kommen wird. Wer das hat, der wird das nicht mehr los. Bzw. kann es immer wieder kommen. Und wenn du das an den Augen hast, dann suche lieber wirklich einen Spezialisten auf, da damit nicht zu spaßen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja: beide Medikamente habe ich durch

Antwort von Marianna81 am 28.06.2015, 17:28 Uhr

hilft aber nichts. Der Zustand der Haut ist deutlich besser geworden nur der Augen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.