Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.05.2015, 14:01 Uhr

Also meine Orthopäden waren alle so............oder haben Schmerzemittel spritzen wollen

mehr Auswahl hatte ich leider nicht.

Mit meinem Osteopathen komme ich seitdem gut zurecht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

kennt sich jemand mit Spritzen aus?

Hatte am Freitag eine Magenspiegelung mit einer Narkose Spritze, Nun habe ich einen länglichen Blaufleck bekommen, an einer Stelle ist es angeschwollen und mir tut mein Arm weh . Hatte sowas noch nicht gehabt, ist das normal???? Bild ist ...

von mietzekatze25 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spritzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.