Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 03.02.2013, 15:21 Uhr

Abzess am steißbein

kennt sich da jemand AUS ß

 
2 Antworten:

Re: Abzess am steißbein

Antwort von emmababy am 03.02.2013, 18:22 Uhr

Sakraldermoid oder was? Wenn du eine richtige Frage formulieren würdest, wärs leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abzess am steißbein

Antwort von CelinasMama am 06.02.2013, 19:56 Uhr

..wurde in den Fällen die ich kenne operativ erntfernt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Steißbeinprobleme

Hallo, habe vor 1 Jahr Zwillinge entbunden, nun seit ca 4 Wochen habe ich Schmerzen am Steißbein, hauptsächlich wenn ich auf Stühlen saß und dann aufstehen will, ist es als klemmt da alles ein bzw. komm ich kaum hoch weil es weh tut. Mein Hausarzt meinte könnte eine Entzündung ...

von cystus 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein

Steißbein abgeknickt?

Hallo, ich war gestern beim Orthopäden, da ich schon seit einigen Wochen ein unangenehmes Druckgefühl/ Druckschmerz im Steißbeinbereich habe. Er sagte, ich hätte ein "abgeknicktes" Steißbein, das wohl irgendwann durch einen Bruch entstanden ist. Ich denke, es ist vor 2 Jahren ...

von Sunflowergirl 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein

Abzesse

Hallo, ich hab folgendes 'problem'. Habe schon seit Kindesalter öfter Abzesse im Intimbereicht. Im Grundschulalter musste mir einer Operativ entfernt werden. Ich bekommen aber weiterhin 1-2 mal im Jahr sehr schmerzhafte abzesse im Intimbereich die nach ca. 2 Wochen von ...

von Jinnie2009 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abzess

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.