Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.11.2016, 22:09 Uhr

Ablation und danach schwanger

Die Schleimhaut wird so weit entfernt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie sich wieder aufbaut.
Das ist ja der Sinn der Sache.

Wenn noch Kinderwunsch da ist, kann man ja eine Ausschabung probieren.

Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso man sowas wegen Herzproblemen machen will.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwangerschaftsallergie

Nicht verzweifeln! Ich habe heute festgestellt das es zum Thema Schwangerschaftsallergie viele Anfragen gibt aber keine Hilfe und so werde ich hier meine Geschichte erzählen. Ich war in der 16 Woche schwanger als ich plötzlich am Bauch, in den Kniekehlen , Oberschenkel ...

von Petes 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Verhütung nach Schwangerschaft. Hormonspirale?!

Hallihallo, hab mal wieder eine Frage an euch! Zu meiner Situation: ich bin 27, mein kleinster Sohn ist 3 Wochen, der Große Bruder wird bald drei. Wir wollten immer zwei Kinder, schließen aber ein drittes noch nicht komplett aus da der Wunsch nach einem Mädchen bei mir sehr ...

von Mamimaui89 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Spirale verrutscht & Pedina.... schwanger?

Hallo :) Hatte seit Dezember 2015 eine Kupferspirale. Bei der Lagekontrolle im Januar alles prima. Am Mittwoch (6.7.16) dann erneut Kontrolle per US. Die Spirale war in den Gebärmutterhals gerutscht und musste gezogen werden. Dummerweise 1 Tag vor Eisprung (auch die Ärztin ...

von Maedel85 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

5 Monate nach Kaiserschnitt schon wieder schwanger

nein, nicht ich, sondern eine 21-Jährige, die ich betreue. Ist das gefährlich zwecks Narbenruptur, oder nicht? Meine mich zu erinnern,dass man nach einem Kaiserschnitt eine zeitlang NICHT schwanger werden sollte, damit die Wunde gut verheilt und das Gewebe die erneute ...

von Bookworm 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Allergie (Heuschnupfen etc.) - nach der Schwangerschaft weg?

Hallo zusammen, ich hatte schon mal gehört das eine Allergie nach der Geburt eines Kindes besser werden kann, wenn nicht sogar fast komplett verschwindet. Hatte das schon jemand von euch so? Ich (jetzt 30 Jahre) hatte meine Allergie zum erste mal mit 17 Jahren. Und seit ...

von Oxana3101 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Pille, Schwangerschaft und Schilddrüsenunterfunktion...

Liebes Forum, ich habe 16 Jahre die Pille genommen (Neo-Eunomin - "Hautpille", da ich auch starke Akne hatte). Nach Absetzen der Pille bin ich auch ratzfatz im 3. Zyklus schwanger geworden. Circa in der 20. Ssw hatte ich dann aber depressive Verstimmungen, so dass mein ...

von Blaugrau123 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

in der periode nach geburt schwanger werden?

Guten Tag ich hab eine Frage und zwar meine Freundin hat am 5.12 entbunden und hat am 3.1 ihre Periode bekommen 12 Tage lang. Sie hatte in der Zeit am Anfang ungeschützten Verkehr mir ihren Freund. Sie hat die Mini Pille bekommen und sollte sie am Tag noch einnehmen das war der ...

von fergie27 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schmerzen am Schambein nach schwerem Tragen, nicht schwanger

Hallo, ich habe zwei (natürliche) Geburten hinter mir, mein jüngstes Kind ist jetzt 2. Ich habe seitdem (jetzt aber verstärkt) große Schmerzen am und um das Schambein, nachdem ich schwer schleppe (also Einkäufe) oder lange stehen muss. So wie ich das vom Ende der ...

von tarja 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

bin ich schwanger?

hallo ihr lieben, ich bin seid vier jahren sterilisiert und habe natürluch mit meinem mann ungeschützen sex! ich habe jetzt immer so ein unterleibziehen mal mehr mal weniger, was auch unteranderen sich wie ein stechen anfühlt und mit übelkeit habe ich auch seid ca einer ...

von angel333 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Neue Brille nach Schwangerschaft

Nach bzw während meiner ersten Schwangerschaft haben sich meine Augen sehr verschlechtert. Vorher hatte ich -0,75 und -1 und danach -2,5 und -2,75. Ich war damals ca. 4 Monate nach dem Abstillen beim Sehtest (ca. 8 Monate nach Geburt). Wann genau sich meine Augen damals ...

von Butterblume12 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.