Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie0810 am 13.08.2014, 9:42 Uhr

Abbruchblutung

Hallo!
Nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte und meine Periode genau in diesen Zeitraum gefallen wäre, hatte ich beschlossen, die Pille durchzunehmen. D.h. seit 7. Juli nehme ich die Pille jetzt durchgehend.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich sie einmal (am 2. August) vergessen habe, was ich dann lt. Beipackzettel am 3. August nachgeholt habe. Seit 4. August habe ich jetzt eine Abbruchblutung (was ja auch im normalen Rahmen liegt). Heute ist aber schon der 9. Tag und meine Blutung dauert normalerweise 4-5 Tage.
Ich nehme die Pille jetzt weiterhin nach Beipackzettel noch bis kommenden Montag.

War jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation bzw. wie lange kann diese Abbruchblutung noch dauern?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt ;)

Liebe Grüße
Kathi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.