Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 24.08.2016, 9:11 Uhr

@seansmama, legst Du Die in das Waschmittelfach oder in die Trommel? owt aber LG

.

 
3 Antworten:

Re: @seansmama, legst Du Die in das Waschmittelfach oder in die Trommel? owt aber LG

Antwort von Lucylu am 24.08.2016, 12:33 Uhr

Also ich hab sie in die Trommel gelegt weil das mit dem Waschmaschinenreiniger ja auch so gemacht wird...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lucylu_Danke owt aber LG

Antwort von peekaboo am 25.08.2016, 11:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lucylu_Danke owt aber LG

Antwort von skaline35 am 26.08.2016, 10:05 Uhr

Hallo,geht das auch mit Pulver?Wenn ja in die Trommel machen?Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmittelfach säubern: Bosch Waschmaschine

Das Waschmittelfach meiner Bosch Waschmaschine ist bäh.... Ich habe eh einen Waschmaschinenreiniger gekauft und wollte das Fach nun "ausbauen" und in diesem Reiniger einlegen. Bei meiner Miele war da ein kleiner Hebel, damit konnte ich das Fach einfach aus der Halterung ...

von KKM 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittelfach

LG oder AEG Kondenstrockner

Hat jemand eine von den o. a. Marken? Wie zufrieden seid ihr, ich meine Modelle ab 2011. Ich brauche dringend einen neuen, mein Siemens hat nie richtig getrocknet und nach 2 Jahren und 2 Monaten war komplett kaputt, also nie wieder SIEMENS, Miele ist mir zu ...

von jolis 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LG

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.