Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.02.2017, 5:36 Uhr

www.casablitzblanca.de

Ich versteh euer Problem nicht wirklich. Ist doch logisch, dass man das an den eigenen Tag anpassen muss.

Wer morgens keine Zeit hat, der macht die Routine vielleicht abends, wenn die Kinder zu Bett sind?!
Wer an manchen oder vielen Tagen zu weniger oder gar nix kommt, so geht es mir zumindest, der macht vielleicht nur 20% (das sieht im Endergebnis doch besser aus als es komplett schleifen zu lassen). Trotzdem hilft doch die Struktur, dass man dann nix vergisst ;-)

Also, WAS erwartet ihr? Den Stein der Weisen? Den, Mädels, bringt euch die bezahlte Putzfrau sicher mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.