Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 23.04.2015, 21:58 Uhr

Wurst, wie bewahrt Ihr Aufschnitt auf ???

Ich hab mitlerweile auf Lock & Lock umgesattelt. Aber sas ist ja dem Aufschnitt egal. Von meiner Mutter hab ich damals gelernt, zwei harte Nudeln mit rein, die saugen die Geichtigkeit auf. Meine jetztigen Dosen haben so Gitter drin, da liegt der Aufschnitt nicht in evtl. abgesonderter Feuchtigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bewahrt ihr die Gewürze auf?

Hallo, ich räume gerade die Küchenschränke auf. Für die Tüten von Knorr habe ich eine Box bei IKEA gefunden. Nun nervt mich noch das die Gewürze so unordentlich sind und doch aus Salz und Pfeffer immer alles rausbröselt. Wie bewahrt ihr das ...

von Verona 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wurst und Fleisch einfrieren / Vakuummaschine

Hallo zusammen Ich würde gerne Fleisch und Wurst einfrieren, damit ich nicht so oft zum Metzger muss. Mit zwei Kindern ist mir das einfach zu umständlich. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Schmeckt das Eingefrorene wie frisch Gekauftes? Ich überlege mir, ob ich mir eine ...

von Mila-2012 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

Wie bewahrt ihr Obst auf?

Ich hatte bisher ein Schale auf Schilfrohr, oder so von Ikea, die hat da auch perfekt hingepasst. Die ist aber scheinbar unten nass geworden und fing an zu schimmeln, also ist die weggeflogen- Nun such ich was neues. am liebsten hätte ich eine Etagere, da wir immer ...

von Zwurzenmami 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wie bewahrt ihr Lego auf?

Ich meine nicht, welche Regale oder Kisten ihr nutzt, sondern ob ihr die Teile eines Sets getrennt von den anderen Teilen/Sets aufbewahrt, inkl. Verpackung und Anleitung. Wenn ja, wie? Immer im Karton lassen und übereinander stapeln??? Das nimmt ja so viel Platz weg, da der ...

von Felidae 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wie/worin bewahrt ihr Obst auf?

Hallo :-) die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber habt ihr euer Obst in einer Schale oder separat? Ich weiß, dass sich Apfel und Banane nicht "vertragen", wie ist das mit den anderen Sachen? Mandarinen, Pflaumen, Weintrauben, Birnen usw...alles gemischt? Wir essen gern ...

von Minimonster 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wo bewahrt Ihr euer Brot auf?

Wir habens in einer Schublade, einen Extra-Brotkasten will ich nicht stehen haben. Wir haben ja nicht nur ein Brot, sondern ich kaufe immer gleich drei und das jeden zweiten Tag. Bisher pack ich die mit Tüte ins Fach, dass gefällt mir aber überhaupt ...

von Zwurzenmami 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wurstaufschnitt - Wie "lagert" ihr den im Kühlschrank?

Hallo, mal eine etwas dämliche Frage, aber ich habe die passende "Lagerhaltung" noch nicht gefunden:-) Die Wurst wird doch vom Metzger immer in Papier gepackt. Bisher habe ich die Wurst immer mit Papier in eine Dose (ohne Deckel) im KÜhlschrank aufbewahrt, allerdings sieht es ...

von Luckymum 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.