Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexander5 am 26.09.2016, 0:44 Uhr

Würde mich auch interessieren

Hi zusammen,

viele der Staubsauger Roboter Modelle navigieren inzwischen ziemlich gut, wodurch sie kaum noch Treppen herunterfallen oder an Kanten hängen bleiben. Es gibt sogar sogenannte "virtuelle Wände", womit man problemlos Bereiche eingrenzen kann. Mit größeren Verschmutzungen, wie in deinem Fall Tierhaare und Streu kommen die Geräte recht gut klar. Es gibt so ein 3-Stufen Reinigungssystem, was dafür sorgt, dass auch derartiger Schmutz verschwindet und im Behälter aufgenommen wird. Ich selber nutze den iRobot Roomba 615, welcher jetzt nach dem Roomba 620 rausgebracht wurde - auch der war schon klasse! Für mich persönlich einfach eine super Zeitersparnis. Viele Fragen und Antworten werden auch auf www.mein-staubsauger-roboter.de geklärt.
Kannst du ja mal reinschauen.

Ich bin der Meinung, dass solche Modelle inzwischen sogar gründlicher reinigen als manch manueller Staubsauger

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.