Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 25.09.2016, 0:03 Uhr

Würde mich auch interessieren

Mein Freund möchte auch unbedingt einen haben, ich sehe die Notwendigkeit noch nicht so (Wohnung mit 80m2). Wir haben zwei Katzen und da liegt im Bad und im anderen Raum mit dem 2. Katzenklo doch recht schnell einiges an Strek drum herum. Kennt sich jemand damit aus? Katzenhaare und Streu? Wie ist es mit "schwierigen Ecken" ( viele Stuhlbeine etc. unterm Tisch...). Klar ersetzt der das normale Staubsaugen nicht komplett. Vielleicht hat ja da jemand Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.