Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 16.05.2016, 9:43 Uhr

Wohnt Ihr denn im selben Haus?

Huhu,

musst Du für sie mitputzen (Treppenhaus, Außenbereich)? Wenn ja, musst Du natürlich hartnäckig darauf bestehen, dass sie ihren Anteil übernimmt. Da darf man ruhig mal lästig werden, jeder muss sich am Wischen von Treppenhaus und Waschküche etc. beteiligen.

Wenn Ihr aber nicht im selben Haus wohnt, wirst Du nichts machen können. Es ist die Sache und das Problem der Nachbarin, wie sie Haus und Garten behandelt. Das ist zwar unangenehm, weil die Optik des Grundstücks dann ungepflegt ist, ich kann Dich verstehen. Ich muss aber trotzdem sagen: Es gibt da weitaus schlimmere Probleme! Versuche, Dich auf wirklich wichtige Lebensdinge zu konzentrieren, gell! Deine Zufriedenheit sollte nicht von einer Nachbarin abhängen - sonst gibst Du ihr eine Macht, die sie gar nicht haben sollte, oder? Finde die richtigen Prioritäten für Dich in Sachen Glück!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.