Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 27.11.2014, 12:03 Uhr

Wo Pfandflaschen lagern?

War das nicht schon vor kurzem hier?
Wieso braucht man so etwas? Wenn wir mal Pfandflaschen haben, werden die in eine Tasche gepackt und dann weggebracht. So ein "Aufstand" wegen paar Flaschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wo Pfandflaschen lagern?

Hallo! Mich würd mal interessieren wo ihr eure Pfandflaschen lagert, bis ihr sie zum Pfandautomat bringt! Ich meine jetzt nicht die Glasflaschen oder die Kisten, sondern die PET-Flaschen die man im 6er-Pack beim Aldi ect. kaufen kann. Bei uns fliegen die immer in einem ...

von nest84 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pfandflaschen, lagern

kurz mal hilfe brauch wegen klamotten im keller lagern.

So ich möchte nacher die Babysachen in den keller tun weil ja mein kleiner 15 monate aus vielen heraus gewachsen ist. das sind bestimmt 4 kartons,ich habe die einfach rein und deckel zu. Bei mir unten im keller ist ein fenster drin,mmmhhh habe bischen angst um die ...

von Melinchen1988 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lagern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.