Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa321 am 27.11.2014, 10:19 Uhr

Wo Pfandflaschen lagern?

ich habe mir meine Ideen zum lagern von Pfandflaschen hierher geholt, vielleicht gefällt euch ja etwas davon:
http://manugoo.de/nsr/pfand-konzepte/?category_name=1000037&category_name2=1000038&category_name3=1000731&zusatz_titel=Pfand%20Konzept%20-

 
8 Antworten:

Re: Wo Pfandflaschen lagern?

Antwort von Hailie am 27.11.2014, 12:03 Uhr

War das nicht schon vor kurzem hier?
Wieso braucht man so etwas? Wenn wir mal Pfandflaschen haben, werden die in eine Tasche gepackt und dann weggebracht. So ein "Aufstand" wegen paar Flaschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Pfandflaschen lagern?

Antwort von Morla72 am 27.11.2014, 13:00 Uhr

Ich tippe mal, dass hier diese Seite beworben werden soll?

Ansonsten: Leere Flaschen kommen bei uns in den Keller und werden dann beim nächsten Großeinkauf weggebracht. Dafür brauche ich kein "Konzept".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Pfandflaschen lagern?

Antwort von Silvia3 am 27.11.2014, 13:58 Uhr

Hier dito. Ich habe in der Speisekammer einen alten Einkaufskorb stehen, da fliegen leere Pfandflaschen rein. Wenn er voll ist, werden sie weggebracht. Ganz einfach und völlig kostenlos.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Pfandflaschen lagern?

Antwort von Franke am 27.11.2014, 22:02 Uhr

"War das nicht schon vor kurzem hier?"

Derzeit Nr. 15 auf dieser Seite.


Wer ganze Kästen kauft hat die Verpackung gleich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Ernst - schon wieder

Antwort von Littlecreek am 28.11.2014, 9:28 Uhr


Überflüssig wie ein Kropf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt kein schöneres Spiel als Pfandflaschen...

Antwort von PiaMarie am 28.11.2014, 18:20 Uhr

ausräumen rumtragen und einräumen!

Meine Güte :D wenn ich mir irgendwas anderes einfallen lassen würde und meine Kisten nicht mehr hätte, wäre mein Kleiner quasi arbeitslos ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Pfandflaschen lagern?

Antwort von Christine70 am 30.11.2014, 14:54 Uhr

bei mir kommen die leeren pfandflaschen in meinen einkaufstrolley und werden beim nächsten einkauf abgegeben. ganz einfache lösung..... und nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entnahmeloch

Antwort von Alexa1978 am 01.12.2014, 8:03 Uhr

Ich habe mir die Seite angesehen und finde vor allem den "Umhänge Pfand Gürtel", sowie das "Entnahmeloch" sehr ... ähem ... interessant?

Im bestem Fall kommen bei mir die Pfandflaschen zurück in die Getränkekiste. Ansonsten in eine Einkaufstasche, Korb etc. ...

Muss man dafür Werbung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wo Pfandflaschen lagern?

Hallo! Mich würd mal interessieren wo ihr eure Pfandflaschen lagert, bis ihr sie zum Pfandautomat bringt! Ich meine jetzt nicht die Glasflaschen oder die Kisten, sondern die PET-Flaschen die man im 6er-Pack beim Aldi ect. kaufen kann. Bei uns fliegen die immer in einem ...

von nest84 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pfandflaschen, lagern

kurz mal hilfe brauch wegen klamotten im keller lagern.

So ich möchte nacher die Babysachen in den keller tun weil ja mein kleiner 15 monate aus vielen heraus gewachsen ist. das sind bestimmt 4 kartons,ich habe die einfach rein und deckel zu. Bei mir unten im keller ist ein fenster drin,mmmhhh habe bischen angst um die ...

von Melinchen1988 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lagern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.