Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 13.10.2016, 9:39 Uhr

wir haben bewusst einen Gasherd mit 6 Kochfeldern

Ja, unser Induktionsherd ist auch groß, allerdings hat meiner drei große Areale, innerhalb von denen kann ich die Töpfe herumschieben, wie ich mag - und bei Bedarf kann ich sie auch in 5 Sektoren getrennt schalten.
Mein altes Ceranfeld, das auch von Miele war, hat mich zum Schluß nur noch genervt, weil selbst Töpfe mit senkrechten Wänden einander ins Gehege gekommen sind, wenn ich mal auf allen vier Feldern gekocht habe. Das wollte ich unter gar keinen Umständen so nochmal haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekomme ich Gelbwurz vom Gasherd?

Männe hatte nen nächtlichen Kochanfall und hat ordentlich Gelbwurz benutzt und das gekochte Curry schick auf dem Gasherd hinterlassen... Wie bekomm ich das bloß weg? Hab schon geschrubbt wie blöde... Da gibts noch ein anderes Wort für Gelbwurz, aber ich komm nicht drauf, hoffe ...

von anna1979 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gasherd

töpfe, pfannen - GASHERD!

ein "problem" mit dem ich schon länger kämpfe, die ursache suche und mir gern eure tips hole... ich habe einen gasherd und edelstahl bzw aluguss töpfe/pfannen. unten, an der kontaktstelle zum brenner, werden die töpef so unglaublich ekelig bräunlich (die tefalpfannen mit dem ...

von DecafLofat 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gasherd

Gasherd - Brenner & Roste reinigen

Hallo, wir haben einen Gasherd mit dem ich ansich SEHR glücklich bin. Wollte ich früher nie, aber nun wird es in der neuen Küche auch wieder ein Gaskochfeld geben. Die Kochmule ansich ist aus Edelstahl - die zu reinigen ist kein Problem. Die Brenner jedoch sind aus ...

von SEAGLD 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gasherd

hat hier jemand ahnung von Kochfeldern?

Ich brauche ziemlich dringend, für am besten wenig Geld ien Kochfeld. Ich denke ceran, denn induktion gibts nicht günstig. Es soll auf jeden fall ein breiteres sein. Nun gucke ich bei ebay und den kleinanzeigen, aber bn verwirrt. Ich brauche ein autarkes Kochfeld, also eins was ...

von Luni2701 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochfeldern

Induktion oder Gasherd?

Wir planen gerade eine neue Küche und ich hätte gerne einen Gasherd - allerdings meinte der Küchenplaner heute, er würde mir davon abraten (offene Flamme, schlecht zu putzen) und ich solle stattdessen lieber Induktion nehmen. Wie sind Eure Erfahrungen? ...

von Kelly22 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gasherd

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.