Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 14.07.2014, 14:44 Uhr

Wie wascht ihr schwarz/weißes?

Hallo

ich wasche solche Sachen mit der ganz normalen Buntwäsche mit Farbfangtüchern. Bei mir ist noch nie etwas verfärbt.

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie wascht ihr Daunenjacken?

Wollt mal fragen ob man das auch selbst machen kann. Hatte meine gewaschen und in der Trommelmit Bällen getrocknet - sie ist kaum trocken geworden und war dann platt. Hab sie dann in die Reinigung gebracht, ist auch nicht ganz billig. Kann man die zu Hause auch noch so schön ...

von Schutzengel 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie wascht Ihr ....

... die Kuscheltiere Eurer Kinder? Meine Tochter hat ein ehemals weißes Kuscheltier, das nun langsam die Farbe von weiß zu grau zu dunkelgrau wechselt. Ich hab es schon zweimal mit der Hand gewaschen, was aber nicht wirklich viel geholfen hat. Nun wollte ich es in der ...

von Miffi 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie wascht Ihr BH´s ?????

Hallo Wie wascht Ihr BH´s ???? In der Maschine: Da brechen mir die Bügel kaputt.... Handwäsche: Hab das Gefühl, wird nicht richtig sauber, und wenn man sie zu lange einwirken lässt, fangen die Metallhaken an zu ...

von jessi23 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

wie oft wascht ihr pro woche?

Hallo Leute, ich poste hier zum ersten mal und würde mich über eure antworten freuen. Zu meiner Frage: Wie oft wascht ihr pro Woche und nach was sortiert ihr? Und bei welcher Temperatur wascht ihr? Zu mir wir haben einen 5 Personenhaushalt und wir haben meistens so ...

von Harun 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

wie oft wascht ihr eure wäsche?

ich habe eine nachbarin die täglich die waschmaschine anschaltet man sieht sie jeden tag wäsche auf dem balkon aufhängen. Jeden tag zu waschen finde ich ganz schön übertrieben. Als hätte sie nichts besseres zu tun. wäscht ihr auch oft? was meint ...

von LaViola 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wieviel Wäsche wascht ihr pro Woche?

Also, aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage: Wieviele Ladungen Wäsche habt ihr in der Woche? Wir sind ein 5-Personen (Teilzeit 6-Personen-) Haushalt. Ich habe heute mal überschlagen und denke ich komme so auf 5 - 8 Maschinen pro Woche - je nachdem was so anfällt. Hab ...

von Kolkrabe 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie wascht Ihr

eure Bügel BH´S? Also meine gehen bei der Wäsche immer Kaputt. Da kommen die Bügel raus, und ständig neue Kaufen macht so langsam kein Spass mehr, da ich eine größe habe die man eh schlecht findet. Her mit euren Tipps. Wie wascht Ihr diese BH´S? LG ...

von Mamavon2süssen 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie wascht ihr Bh´s

Ìch hab bei meiner Wama ein Handwäscheprogramm und das nehme ich immer, aber irgendwie werden die Bh´s nicht richtig sauber. Ich habe es auch schon selbst mit hand gewaschen, aber es will einfach nicht sauber werden

von dasbinich 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

Wie oft wascht ihr eure Gardinen und Vorhänge?

Frage steht ja schon oben. Ich ca. 1x im Jahr *schäm* Aber diese ganze Pfriemelei, bis man die alle runter hat, dann waschen, alles bügeln und die Röllchen wieder draufpfriemeln. Da bin ich bei unseren Fenstern (15 Stück) 2 Tage mit ...

von onlyboys 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

wie oft wascht ihr die ABS-Socken euerer Kids?

Hallo also diejenigen die die ABS-Socken anstatt Hausschuhe tragen.... Bei meinem Sohn wechselt nämlich gerade die Größe der Socken u. ich überlege wieviele ABS-Socken er wohl braucht. Bisher hatte er eig. viel zu viel.... Hab sie früher immer täglich in die Wäsche, aber ...

von RR 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie wascht ihr, wie wascht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.