Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 16.04.2014, 22:38 Uhr

Wie macht ihr Eure Spülmaschine sauber an den Schienen ??

Nein bisher nur mit Wasser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie macht ihr euer Haus sauber?

Hi Mädels! Wir haben ein Haus mit drei Etagen (incl. Keller). Habt ihr auch ein Haus mit mehreren Stockwerken. Wenn ja, wie hält ihr das sauber? Ich bekomme oft die Kriese! In meiner 3-Zimmerwohnung war es super sauber, da hatte ich knapp 90 m2. Hier habe ich 140 m2. Aber ich ...

von kätzchen1981 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie sauber, Wie macht ihr sauber

Wie bzw. mit was wischt Ihr Eure Bodenfliesen??Was macht richtig sauber??

Hallo, habe heute wieder Küche rausgewischt und hab das Gefühl, es wird nie richtig sauber auf den Fliesen. Habe den Vileda- Wischer, also keine Bürste/Schrubber. Bin dann heute wieder auf Knien mit so einem Schmutzradierer durch die ganze Küche gekrabbelt - da geht echt ...

von Luckymum 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie sauber, Wie macht ihr sauber

Leute, wie kriegt ihr eure fenster sauber?

mensch ist das ein rumgeschmiere. ich hab schon alles mögliche versucht. Hab ein Jahr lang mit dem fensterwischer von leifheit geputzt. ging relativ gut. hatte nur ab und an am rand mal ein streifen. und dann kam der erste kratzer, das ding benutz ich nie wieder. die fenster ...

von sunshinemutti 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie bekomme ich das Stofftier am besten wieder sauber?

Hallo! Mein Kleiner hat einen großen Snoopey als Stofftier (so groß, dass er ihn reiten kann ) und nun ist er doch etwas schmutzig geworden. Auf dem Etikett steht "ausschließlich Oberfläche waschbar", das innere ist eine Art Schaumstoff ...

von Engal81 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

kochen? wie macht ihr das?

Hi Ich habe jetzt das problem das ich wieder arbeiten gehe, von 8-12 bis wir zuhause sind ist es kurz vor eins, der kleine ist mit seinen 21 monaten längst im auto eingeschlafen und die große, jetzt 6 jahre, hat natürlich Hunger! Entweder gibt es mal ein brot oder joghurt oder ...

von SabrinaG 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

verfärbtes Wc durch WC Stein- wie sauberkriegen?

Hallo, bin verzweifelt. habe vor 3 Wochen einen WC Gelstein in blau gekauft und natürlich ins Klo gehängt. Seitdem er aber leer ist habe ich noch immer die blauen Farbrückstände in der Kloschüssel. Seit ca 2 Wochen! Hab bis auf die ...

von blumenfrau 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie bekomme ich die Toilette wieder sauber?

Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und unsere Vormieter haben laut Wohnungszustand wohl nicht gern geputzt. Beide Toilette sind so dreckig, habe schon alles was mir einfällt probiert. Von Essig, Zitrone, WC Tabs, Corega Tabs, Reiniger. Sie ist und bleibt dreckig. Sowohl der ...

von joanna82 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Thema: Haushaltsgeld... wie macht ihr das??

Hallo ihr Hausfrauen, habe heute eine Frage: Wie läuft das bei Euch mit dem Haushaltsgeld? Gibts sowas bei EUch, oder holt ihr einfach Geld vom Konto wenn ihr es braucht?? Falls es bei Euch Haushaltsgeld gibt, wieviel und was müsst ihr davon bestreiten?? Bei uns ...

von Rusty2000 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Warm essen - wie macht ihr das mit unterschiedlichen Zeiten?

Hallo, so, jetzt sind wir auch so weit, dass alle zu anderen Zeiten nach Hause kommen. Mein Jüngster kommt um kurz nach 13.00, der Große zweimal die Woche um 14.00 und zweimal die Woche um 16.00. Mein Mann kommt um 17.00. Ich arbeite und bin gegen 13.00 zuhause. Bisher ...

von wolfsfrau 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Böden streifenfrei wischen - wie macht ihr das?

Hallo, Frage steht ja schon oben! Ich wische mit so nem ganz normalen Wischer vom Aldi und Allzweckreiniger, so oft ich auch wische und trocken nach wische, die blöden Streifen gehen einfach nicht weg und es sieht immer schlampig aus (Fliesen und Laminat)! Was mach ich ...

von sunnysue 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.