Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmiliaB am 24.02.2015, 15:20 Uhr

wie lange lasst ihr wäsche auf der leine trocknen?

Ich schaue nie auf die Uhr wie lange ich die Wäsche hängen lasse aber ich lasse sie meistens über Nacht hängen, da kann ich dann am nächsten Morgen gleich mit dem Bügeln anfangen. Meine Wäsche stelle ich neben den Heizkörper so ist sie eigentlich nie nass.
Einige Stoffe nehmen aber keine wärme auf, vielleicht ist das der Grund wieso sie sich kalt oder nass anfühlen. Bei meinen Laufshirts ist es so, ist ein spezielles Material.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange bügelt ihr mit euerer Bügelstation(tefal)???

habe mir von lidl die bügelstation geholt, Tefal ......man kann einen liter wasser in den Tank füllen..............dann muß man 2 Stunden warten, bis alles abgekühlt ist, erst dann kann man wieder bügeln...........wielang kann man den mit 1 liter bügeln???? Das macht mir ...

von Astrid73 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Frage... Wie lange ist eingefrorenes essen haltbar?

Hallo ihr lieben... Ich bin jetzt in der 35. Ssw und mache heute Hühnernudelsuppe zum Mittag...meistens bleibt davon sehr viel übrig ... Nun dachte ich man könnte ja etwas einfrieren und mein Freund sagte das würde er dann aber nicht mehr essen... Hä? Viele Kochen doch vor und ...

von Anne92 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange habt ihr gebraucht Euer Haus zu renovieren?

Guten Abend! Hab gerade mit meiner Bekannten dikutiert, wie lange man braucht, um ein Haus zu renovieren ( tapizieren, malern, neue Böden etc. ). Sie meint, dass man das immer mit und mit macht. Ich werde noch wahnsinnig, wir wohnen schon ein paar Jahre hier und es gibt noch ...

von kätzchen1981 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange lüftet ihr die Schlafimmer?

Hallo angelehnt an die Schlafzimmer-Postings unten: wie lange u. wie lüftet ihr eigentlich? In unserem Schlafzimmer ist im Winter so ca. 20 min das Fenster ganz offen, dann zu. Im Sommer so mind. 1-2 h (oft auch noch länger) ganz offen, dann auf kipp bis zum nächsten ...

von RR 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange darf ein Möbelstück stinken?

Hallo, ich habe letzte Woche Mittwoch einen kleinen Hocker mit Deckel gekauft. Bezogen ist er mit Kunstleder. Den gabs bei der Norma. Ich hab ihn nach einen Tag an die frische Luft gestellt, weil er doch, bzw. der Raum in Nähe des Hockers etwas arg roch. Das hat, so meine ich, ...

von ursel 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange halten eigentlich Haushaltsgeräte ??? Und Backofen Frage

Hallo, ich frage das aus gegebenem Anlass. Wir haben uns 1997 eine komplett neue Küche gekauft, mit wie wir dachten, guten Geräten. Im Sommer 03 fing der Kühlschrank an zu heizen , vor 2 Jahren sagte die Spülmaschine Ade und seit ...

von tabeamutti 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Dan Klorix - wie lange Sachen einweichen

Wie lange weicht ihr weiße sachen in dem Zeug ein. Ich habe vor einer halben Stunde ein Shirt von meiner Kleinen eingeweicht und es tut sich nicht. Das Shirt kam letztens mit lauter blauen Flecken am Ärmel aus der Waschmaschine (waren vorher definitiv nicht drin) und ich weiß ...

von platschi 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange braucht ne pute im römertopf?

also gibt es da ne angabe z.b. pro kilo= x min im RÖMERTOPF? meine schwiegi- mum- vegetarierin,hat angst das die heiligabend nicht rechtzeitig durch ist.. ich habe einen bratenthermometer, aber sie muss ja rechtzeitig rein. und schwiegi-mum wird sie sich schön von weiten ...

von Itzy 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange müssen Daunenkissen in den Trockner?

Und woher weiß ich, wann sie wirklich trocken sind? Habe gestern 2 Daunenkissen gewaschen und danach einzeln mit einem Tennisball in den Trockner gesteckt. Von außen sind sie auch trocken, aber von innen sicherlich nicht, denke ich. Mit wieviel Stunden Trockenzeizt muß ich ...

von Krötili 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange läuft eure Waschmaschine?

Wir haben bisher in einer Eigentumswohnung gewohnt und konnten eine Gemeinschaftswaschmaschine benutzen- die lief immer so eine Stunde bei einem normalen Waschdurchgang. Jetzt wohnen wir in einem Haus, wo ich vom Voreigentümer die Waschmaschine übernommen habe und weil die ...

von bloomy 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.