Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 14.09.2016, 18:48 Uhr

Wie bekommt ihr eure Fugen sauber?

Zahnbürste, Zahncreme und Zitronensäuregranulat. Und Dampf, wenn man einen Dampfreiniger hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekommt man Fugen sauber?

Hallo, wir haben beim Platten legen hellgraue Fugen machen lassen in der zwischenzeit sind sie schwarz. Nun habe ich mit Spülmittel, Wasser und Bürste alle bearbeitet. Sie sind auf jeden Fall heller aber... Hat einer einen Tollen Hausfrauentip. Danke Gruss ...

von manu-3008 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie sauber, Fugen

dringend! nochmal wegen fugen und chlorix

hallo, bin gerade am fugen reinigen, habe das chlorix gekauft, da ihr ja so davon geschwärmt habt. nun meine fugen werden davon gar nicht richtig sauber. wie tut ihr das verdünnen? da ich gerade dran bin, wäre es toll, wenn ihr noch einen tipp für mich ...

von Alex2003 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Wie wird man so pingelig sauber?

Dieses Thema beschäftigt mich in letzter Zeit... Mir wurde z.B. erzählt, dass eine Frau die sehr unordentlich ist + eine schreckliche Wohnung besitzt ( also es kann nie jemand eingeladen werden ) einen Vater hatte, dessen gesundheitlicher Zustand sich verschlechterte. Sie ...

von Giusy2012 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie sauber/ ordentlich muss bez. kann es sein?

Wenn ich andere Mama's besuche finde ich es bei uns immer am chaotischten. Also sprich keine toll dekorieren Vitrine oder Komoden, immer irgendwelche "Rummelecken" und auch unaufgeräumte Kleiderschränke. Es ist so sauber ja, und auch ok. Aber wenn ich andere Wohnungen sehe ...

von dana2228 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie bekommt Ihr den Backofen wirklich sauber?

Huhu, habe einen relativ neuen Herd. Neulich ist mir aber ein Käsekuchen vom Blech übergelaufen und alles festgebacken. Diese schwarz-glänzenden Placken bekomme ich trotz mehrfachem Einweichen mit Backofenspray nicht ganz ab. Naja, und auch sonst sind schon ziemlich viele ...

von Windpferdchen 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie bekomme ich den Backofen wirklich sauber???

Hallo zusammen! Folgendes Problem: Mein Backofen ist schon sehr in mitleidenschaft gezogen - sprich er hat kleine flache, verbrannte verkrustungen. Ich habe schon ein paar Backofenreiniger ausprobiert, aber keiner hilft wirklich so richtig. Nachdem wir bald umziehen und ich ...

von alpenstaat 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie macht ihr Eure Spülmaschine sauber an den Schienen ??

Also da wo die Körbe drauf sitzen ?? Hallo erst mal. Das in den "Rillen und Kanten und Ecken geht nicht weg, wenn ich mit Spülmaschinenreiniger arbeite und ich find das soo ecklig. Kann man die raus machen ?? Sollte man mit Reiniger reinsprühen (wie auch immer) weil mit ...

von Hinze 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

fugen reinigen und laminat

hallo wie bringe ich die fugen in der dusche wieder sauber? die haben so komische flecken und langsam nervt es mich richtig!! wie putzt ihr die? und meine mutter hat einen laminatboden und sie sagte mir, dass sie immer nach dem feucht aufwischen so Striemen drauf ...

von smokey81 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Leute, wie kriegt ihr eure fenster sauber?

mensch ist das ein rumgeschmiere. ich hab schon alles mögliche versucht. Hab ein Jahr lang mit dem fensterwischer von leifheit geputzt. ging relativ gut. hatte nur ab und an am rand mal ein streifen. und dann kam der erste kratzer, das ding benutz ich nie wieder. die fenster ...

von sunshinemutti 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie bekomme ich das Stofftier am besten wieder sauber?

Hallo! Mein Kleiner hat einen großen Snoopey als Stofftier (so groß, dass er ihn reiten kann ) und nun ist er doch etwas schmutzig geworden. Auf dem Etikett steht "ausschließlich Oberfläche waschbar", das innere ist eine Art Schaumstoff ...

von Engal81 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.