Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23  am 23.02.2012, 12:48 Uhr

Wie bekomme ich......

Textmarker aus meiner Tür wieder raus normal mit spüli und schwamm geht es leider nicht habe richtig geschrubbt aber es geht nicht womit kann ich es den sonst sauber machen????????????

 
4 Antworten:

Haarspray???? Haste das mal versucht??? ansonsten Schmutzradierer???

Antwort von peekaboo am 23.02.2012, 13:06 Uhr

Viel Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich......

Antwort von AnnaMa am 23.02.2012, 14:05 Uhr

kommt drauf an, was es für eine Tür ist und was sie "verträgt" (vorher an unauffälliger Stelle testen)

Statt Spüli würde ichs vielleicht mal mit General oder so versuchen. Oder Tintenkiller? Zitronensaft?

Viel Erfolg.

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich......

Antwort von ninsche am 24.02.2012, 15:50 Uhr

radierschwamm?

die sind gut gegen alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich......

Antwort von bepini am 25.02.2012, 20:43 Uhr

Hallo,
je nach Tür, würde ich es mit Desinfektionsmittel probieren. Oder Spezialreiniger.
Wie schon erwähnt an unauffälliger Stelle testen. Viel Erfolg.
Viele Grüße,
bepini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.