Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 03.06.2009, 16:04 Uhr

Wie bekomme ich T-Shirt wieder weiß?

Hallo,
habe ein paar weiße T-Shirt teils mit Aufdruck teil ohne von meiner Nicht für meine Tochter geerbt. Sie sehen ansich sehr schön aus nur leider relativ grau wie ich vergleich zu meiner Wäsche finde.

Wie bekomme ich die Shirts wieder "reinweiß"? Kann ja wohl nicht mit Bleiche oder so dran weil sonst die Aufdrucke weg sind.

Gruß Verona

 
3 Antworten:

Re: Wie bekomme ich T-Shirt wieder weiß?

Antwort von Strangelove3107 am 03.06.2009, 21:53 Uhr

ich wasche sowas alle paar wochen mal mit normalen Waschmittel + Oxy Zeugs (das Billige von dm) und nem Päckchen Backpulver! Klappt immer super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich T-Shirt wieder weiß?

Antwort von angelmami am 04.06.2009, 9:51 Uhr

hallo,

entweder mal mit backpulver versuchen oder mit zitronensaft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenkraft

Antwort von lilaling am 04.06.2009, 11:27 Uhr

Hallo,
die t-shirts in die sengende sonne legen und sie werden wieder blütenweiss, klappt auch mit möhren- oder tomatensossenflecken, bei frischen flecken nur kalt auswaschen, dann in die sonne und nach dem bleichen normal waschen. natürlich bitte nur bei weisser wäsche oder wie bei dir mit aufdrucken alles andere wäre hinterher sehr blass.
gruss nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.